2. Platz für die K7 (Gruppe) vom Walddörfer SV
22. Juli 2019

Unsere Gymnastinnen auf dem Deutschland Cup 2019

Auch in diesem Jahr waren unsere Gymnastinnen wieder auf dem Deutschland Cup Gymnastik vertreten und konnten sich über tolle Ergebnisse freuen

Auf dem Regio-Cup Nord-West qualifizierten sich einige unserer Gymnastinnen im Mai für die Teilnahme am Deutschland-Cup und reisten gemeinsam mit Trainerinnen Sylvia Lopatta und Jessica Blunk sowie Eltern, Geschwistern und Fans am 21. Juni 2019 nach Biberach an der Riß, um in der Einzel- und Gruppengymanstik ihre Choreografien zu präsentieren.

In der Einzelübung K8 (11-14 Jahre) erlangte Luna Pagnossin den 2. und Paulina Heitmann den 3. Platz mit den Geräten Reifen und Keule. In der Einzelübung K9 (15-17 Jahre) konnte Anna Forchner sich über den 2. Platz freuen.

Bei den Gruppenübungen erlangte die Gruppe in der K7 (11-15 Jahre) den 2. Platz, die Gruppe in der K8 (15 Jahre und älter) den 4. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Für alle Reisenden war der Deutschland Cup auch in diesem Jahr weider ein tolles Erlebnis, bei dem alle durch das gemeinsame Mitfiebern zusammenwachsen!