Zusätzlicher Schach-Workshop im Walddörfer SV
6. Januar 2022

Zusätzlicher Schach-Workshop ab 02.02.2022

Aufgrund der großen Nachfrage bieten wir ab 02.02.2022 einen zusätzlichen Schachworkshop für Schachinteressierte an.

Nachdem sich für unseren Schach-Workshop am 06.01. bereits Interessenten auf der Warteliste eingetragen haben, haben wir beschlossen, ab 02.02.2022 einen zusätzlichen Workshop anzubieten.

Die 10 Termine finden jeweils mittwochs von 17 bis 19 Uhr im Clubraum 2 im Walddörfer Sportforum statt.

Der Workshop richtet sich an Menschen ab 8 Jahren, die Spaß am strategischen Denken und der geistigen Auseinandersetzung haben.

Die Kursgebühr beträgt 48 € für Mitglieder, Nichtmitglieder zahlen 58 €.

Zur Online-Buchung