Workshop Schwimmschule für Erwachsene
28. Februar 2023

Neu: Schwimmkurs - Techniktraining für Erwachsene

Am 21.03.2023 starten wir im Schwimmmbad in Farmsen einen 10- wöchigen Workshop "Schwimmkurs - Techniktraining für Erwachsene". Ziel ist die Verbesserung der Schwimmtechnik. Jetzt online anmelden!

Du kannst sicher schwimmen, aber möchtest deine Schwimmtechnik verbessern? Es gibt Schwimmtechniken, die du neu lernen möchtest. Dann ist unser neuer Workshop "Schwimmkurs - Techniktraining für Erwachsene" genau das richtige für dich. In 10 Terminen vermittelt unsere lizensierte Schwimmtrainerin Sandra Krenke Schwimmtechniken und arbeitet mit dir an der Verbesserung deines Schwimmstils.

Wann?   Dienstags, 19:00 - 20:00 Uhr, 10 Termine ab 21.03.2023

Wo?       Schwimmbad Marie-Bautz-Weg 15, Farmsen (ehemaliges BFW-Gelände)

Wer?      Erwachsene ab 30 Jahren. Ein sicheres Gefühl im Wasser wird bei jedem Teilnehmenden vorausgesetzt.

Wieviel? Mitglieder 200€, Nichtmitglieder 250€

Zur Online-Anmeldung