Walddörfer SV: Workshop Schwimmen für Alle
14. Oktober 2024

NEU: Workshop Schwimmen für Alle

Erstmalig starten wir am 13.11.2024 mit dem Workshop "Schwimmen für Alle" einen inklusiven Schwimmkurs. Jetzt online anmelden!

Unser Angebot "Schwimmen für Alle" ist ein inklusiver Schwimmkurs für Erwachsene mit und ohne Behinderung. Wir lernen schwimmen und verbessern uns. Alle Menschen sind willkommen. Wer eine Assistenz benötigt bringt diese gerne mit. In einer keinen Gruppe wollen wir mit viel Freude das Element Wasser besser kennenlernen und eigenständig schwimmen lernen.

Wann?    Mittwoch, 18:30 - 19:15 Uhr (10 Termine)

Wer?      Menschen mit und ohne Behinderung ab 25 Jahren

Wo?       Schwimmhalle Farmsen