Sandra Krenke Koordinatorin Schwimmen im Walddörfer SV
22. März 2023

Neue Koordinatorin für den Schwimmbereich

Anfang März hat Sandra Krenke ihre Tätigkeit als Koordinatorin Schwimmen beim Walddörfer SV aufgenommen. Sie arbeitet aktuell die bestehenden Warteliste ab und freut sich auf neue Projekte!

Zu ihren ersten Aufgaben zählte die Bearbeitung der Wartelisten. "Wir wollen versuchen, möglichst schnell, möglichst vielen Kindern und Jugendlichen die Gelegenheit zum Schwimmen zu geben." Neue Schwimminteressierte können sich ab sofort gerne direkt unter schwimmen@walddoerfer-sv.de direkt bei Sandra melden.

Neben ihrer Tätigkeit als Koordinatorin für unsere Schwimmangebote unterrichtet die geprüfte Meisterin für Bäderbetriebe selbst in unseren Workshops Schwimmschule (Seepferdchen), Aqua-Gymnstik/Aqua-Fitness und Schwimmtraining für Erwachsene und steht regelmäßig in der Halle. Als Trainerin mit Ausbildungslizenz für das DLRG-Silber-Abzeichen freut sie sich auch darauf Nachwuchstrainer anzuleiten. Und auch sonst hat sie einige neue Ideen zum Ausbau unserer Wasserangbote.

Herzlich willkommen und einen guten Start!