21. April 2023

Neu: Workshop Babyschwimmen

Ab 26.05.2023 bieten wir einen neuen Workshop Baby-Schwimmen für Kinder von 6-10 Monaten an. Jetzt online anmelden!

An Land sind die Bewegungsmöglichkeiten ihres Babys noch beschränkt. Im Wasser allerdings kann ihr Baby mit gezielten Übungen und Spielen und dem sicheren Halt ihrerseits neue Bewegungserfahrungen erleben. Beim Babyschwimmen wird nicht nur die Motorik, sondern auch die anatomische und organische Entwicklung ihres Babys positiv beeinflusst. Durch das gemeinsame Erleben und dem intensiven Körperkontakt im Wasser wird die innige Beziehung zwischen ihnen und ihrem Baby gefestigt.

Anmeldung Baby-Schwimmen