Trainer (m/w/d) für unsere Schwimmschule gesucht!
8. Mai 2023

Trainer (m/w/d) für unsere Schwimmschule gesucht!

Für unsere Workshops "Vom Seepferdchen bis Bronze" in Farmsen suchen wir dringend weitere Trainer (m/w/d) . Bewirb dich jetzt!

Seit Juli 2022 stehen dem Walddörfer SV zusätzliche Wasserzeiten zur Verfügung. Wir freuen uns sehr, dass wir damit auch unsere Angebote im Bereich der Schwimmschule ausbauen können und suchen DICH als Trainer*in für unsere neuen Gruppen.

Aktuell suchen wir Trainer für unsere drei Workshops "Vom Seepferdchen bis Bronze" für Kinder im Alter zwischen 5 und 10 Jahren.

Wann und wo?

Was du mitbringst?

Was wir bieten?

Darüber hinaus suchen wir auch noch Schwimmtrainer für unsere Breitensportgruppen Schwimmen sowie für den Leistungsbereich.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per Email an: sport@walddoerfer-sv.de