Skibasar 2023 im Walddörfer Sportforum
16. Januar 2023

Erfolgreicher Skibasar!

Großer Andrang und gute Geschäfte auf dem Skibasar am 14.01.2023 im Walddörfer Sportforum!

Bereits um 8:30 Uhr standen die ersten Verkäufer vor dem Sportforum in der Schlange um einen guten Tisch zum Verkauf ihrer Ausrüstung und Skibekleidung zu sichern und ab 9 Uhr startete der Verkauf, doch auch bis 11 Uhr konnten Skifans noch tolle Schnäppchen machen.Viele Skier und Skischuhe fanden neue Besitzer, bei HOsen und Jacken waren es vor allem Kindersachen, die angeboten und zu günstigen Preisen verkauft wurden.

Die Anbieter freuten sich tatsächlich besonders über das unkomplizierte Verfahren und das kompakte Zeitfenster, in dem der Basar stattfand und waren sehr zufrieden. "So geht Nachhaltigkeit!"

Ein großer Dank geht an das Team der Skiabteilung für die gute Organisation und die Sportsbar, die mit Kaffee, Kuchne und Käsebroten für Stärkung sorgte.