30. August 2024

Familien-Skireise 2025

Großer Spaß für Klein und Groß: die WSV-Familienskireise nach Saalbach-Hinterglemm- gemeinsam mit Euch und Euren Liebsten wollen wir ein neues Skigebiet der Superlative erkunden!

Das Skigebiet gehört zum Skiverbund Saalbach-Hinterglemm-Leogang-Fieberbrunn einem der größten in Österreich. Unser lokales Pistenparadies umfasst über 200km hervorragend präparierte Pisten. Diese Pistenvielfalt bietet sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen riesigen Ski-und Snowboardspaß!

Das Skigebiet ergibt sich von 800m bis über 2.000m und ist bekannt für komfortable Lifte und gemütliche Hütten.

In unsere familiären Unterkunft Hotel Eggerhof im Ortsteil Jausern  beginnt der Winterspass an der Haustür. Bei guter Schneelage startet die erste Abfahrt vor der Haustür und die letzte endet am Hotel. Alternativ gibt es einen morgens und nachmittags einen Shuttle zwischen Hotel und Talstation.

Wir übernachten in komfortablen Familienzimmern und ggf. z.T. in Appartements in den verschiedenen Häusern des Hotels, die miteinander verbunden sind.

Den Tag starten wir gemeinsam mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet und lassen uns am Abend mit einem stärkenden Menü verwöhnen. Damit auch auf der Piste die Kräfte nicht versagen, kann sich jeder ein Lunchpaket vom Frühstücksbuffet zubereiten.

Halbtags i.d.R. vormittags steht für die skifähigen Kinder (in der Regel ab 6 Jahren) Unterricht auf dem Plan, während den Eltern die Zeit zum freien Erkunden der Pisten zur Verfügung steht. Die andere Tageshälfte steht allen zur eigenen Gestaltung zur Verfügung, so dass jeder seinen Skitag nach Belieben ausklingen lassen kann: Wer will, geht nach dem Tag in die hauseigene Sauna oder das Schwimmbad.

Die Mittagspause dient zum gemeinsamen Treffen auf einer der vielen attraktiven Hütten, auf denen dann die Erlebnisse des Vormittags ausgetauscht werden können. Gemeinsame Gruppenevents werden nach Möglichkeit vor Ort angeboten.

Interessiert? Dann schnell anmelden, Anmeldeschluss 01.12.2024! Danach Anmeldung ggf. auf Anfrage.

Flyer Familien Skireise 2025
Anmeldung Familien Skireise 2025