Walddörfer SV Familienskireise Bad Gastein 2024
25. März 2024

Familienskireise Bad Gastein

Lange mussten sich die Skifahrer*innen dieses Jahr gedulden, aber am Samstag war es dann soweit. Mit über 60 Teilnehmenden von 4 bis 50+ Jahren starteten wir am 16.3. gemeinsam per Bahn in den Schnee.

Am ersten Skitag begrüßte uns die Sonne und wir hofften, dass der Schnee für die nächsten Tage ausreichen würde.

Mit 5 Skigruppen war für guten Skiunterricht gesorgt. Der Ausblick war immer wieder herrlich.

Das gute Wetter und der Schnee blieb uns zum Glück die ganz Woche erhalten. Den Abschluss bildete wie immer unsere Skitaufe am Abend.

Es war eine tolle Zeit!