6. September 2024

VHSV Aus- und Fortbildungen im Pitztal im Oktober 2024

der Sommer geht so langsam zuende und die Ausschreibungen des VHSV für die Aus- und Fortbildungen Ski-Alpin vom 25.10 bis 03.11.2024 in St. Leonhardt /Pitztal sind schon lange veröffentlicht.

Die Grundstufe beginnt diesmal am 28./29.09. mit dem Praxislehrgang in Hamburg/Bispingen und geht dann am 12.10. mit dem Theorietag weiter.

Durch den späten Termin der Herbstferien sind wir sehr zuversichtlich, dass wir auch in diesem Jahr wieder gute Bedingungen zum Trainieren hoch oben am Pitztaler Gletscher vorfinden werden. Wir freuen uns jetzt schon auf die ersten Schwünge der Saison!

Aus- und Fortbildung:

Wir benötigen gerne eure rechtzeitige Anmeldungen für eine sichere Planung der gemeinsamen Busfahrt.
Sichert euch die Plätze. Anmeldeschluss ist der 25.09.2023.

Zuschüsse der Skiabteilung:

Die Bezuschussung werden nur an Mitglieder der Skiabteilung ausgezahlt die seit dem 1. Juli Mitglied dieser sind. Bei Interesse meldet euch gerne bei der Skiabteilungsleitung ski@walddoerfer-sv.de