4. April 2022

Lesung: Kreativ Geschriebenes

Am 04.05.22 stellen Teilnehmer des Neigungskurses "Kreatives Schreiben" der Irena-Sendler-Schule Ergebnisse ihrer Arbeit vor.

Gedanken und Gefühle, Ideen und Visionen in Worte umzuwandeln, mit Sprache spielen und experimentieren - darum geht es im Kursangebot "Kreatives Schreiben", das im Rahmen einer Schulkooperation des Walddörfer SV mit der Irena-Sendler-Schule durchgeführt wird.

Am 04.05.2022 stellen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Kurses ihre Texte vor und lesen für uns.

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend!

Die Eintrittskosten von 5 € sind am Abend vor Ort zu entrichten.

Zur Online-Anmeldung