Literarischer Abend in der Sportsbar
6. Januar 2023

Literarischer Abend in der Sportsbar

Lust auf's Lesen? Am Donnerstag den 02.02.2023 starten wir in unserer Sportsbar mit einem Buchclub für Literaturinteressierte. Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wir, Kiki und Brigitte, suchen weitere Buchinteressierte für unseren Buchclub. Beide haben wir lange Zeit gemeinsam in einem Literaturkreis Bücher ausgewählt, gelesen und gemeinsam interpretiert. Eine spannende Angelegenheit! Nachdem sich dieser Kreis aufgelöst hat, möchten wir nun mit einem Lesekreis im Sportverein weitermachen und laden Literaturinteressierte unter den Mitgliedern des Walddörfer SV ein, gemeinsam mit uns zu lesen und sich über Gelesenes auszutauschen.

Wir treffen uns jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Sportsbar im Walddörfer Sportforum und planen für den Austausch - je nach zu besprechendem Buch – zwei bis drei Stunden ein.

Für unseren Start am 02. Februar haben wir zwei kurze, eher klassische Erzählungen ausgewählt: „Das Krokodil“ von Fjodor Dostojewksi und „Der letzte Dreh der Schraube“ von Henry James. Für die folgenden Treffen nehmen wir gerne Anregungen aus der Gruppe auf und werden diese dann jeweils über die Website für weitere Interessierte ankündigen. Die Teilnahme ist kostenfrei (ausgenommen Getränke und ggfs. Verzehr in der Sportsbar) – eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wir freuen uns auf viele Lesebegeisterte!

Kyriaki (0173-6365783) und Brigitte