Live-Musik in der Sportsbar des Walddörfer Sportforums
18. Juli 2022

Live-Musik in der Sportsbar

Eine gelungene Premiere! Outdoor-Live-Auftritt der Band One Trick Pony in der Sportsbar am 14.07.2022.

Die Gäste waren begeistert. Live-Musik gab es bislang noch nicht in der Sportsbar, die bei besten Wetter das Konzert und den Service kurzerhand auf die Terasse verlegte. Die Band One Trick Pony spielte viele vertraute Songs aus den 60er Jahren und erhielt verdientermaßen großen Applaus!

Vielen Dank auch an das freundliche Team der Sportsbar, die die Gäste laufend mit kühlen Getränken und köstlichen Snacks versorgte.

So ein Abend darf gerne wiederholt werden!