Mitarbeiter Sportsbar (m/w/d) gesucht!
24. Juli 2023

Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Sportsbar gesucht!

Lust auf Gastronomie? Wir suchen engagierte Servicekrafte für unsere Sportsbar und für unsere Veranstaltungen.

Gastronomieerfahrung wäre natürlich von Vorteil aber nicht zwingend notwendig. Du solltest kommunikativ sein und Spaß am Zubereiten von „kleinen“ Gerichten haben.

Wenn Du Dir darüber hinaus noch vorstellen kannst, hin und wieder auch bei unseren diversen Veranstaltungen mitzuarbeiten, bist Du bei uns goldrichtig.

Interessiert? Dann melde dich gerne bei unserem Service oder schicke eine Mail an serviceleitung@walddoerfer-sv.de.

Das Sportsbarteam vom Walddörfer SV freut sich auf Dich!