12. September 2022

Öffnungszeiten am Mittwoch

Ab sofort wird die Sportbar im Walddörfer Sportforum am Mittwochabend nur für Veranstaltungen geöffnet.

Das kann zum Beispiel eine Lesung, ein Vortrag, Musik oder auch eine private Feier einer Abteilung oder eines Mitglieds sein.

Unser Sportsbar-Team freut sich über Ideen und Anfragen unter info@walddoerfer-sv.de!

Montags, Dienstags, Donnerstags und Freitags ist die Sportsbar weiterhin ab 19 Uhr geöffnet und lädt zum Verweilen und netten Gesprächen nach dem Sport ein.