Philosophischer Gesprächsabend im Walddörfer Sportforum
22. Mai 2023

Philosophischer Gesprächsabend in der Sportsbar

Eine Neuauflage unserer Philosophischen Gespräche geht am 6. Juni an den Start. Thema des Abends ist „Serendipity – mehr als ein glücklicher Zufall“. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Wir treffen uns ab 19:00 Uhr im Seminarraum neben der Sportsbar. Nach einer kurzen Einführung in das Thema gibt es reichlich Gelegenheit zum gemeinsamen Philosophieren und natürlich einen persönlichen Erfahrungsaustausch.

Die Sportsbar ist geöffnet, so dass es uns an Speis und Trank nicht mangelt.

Anmeldungen und Fragen bitte an Torsten Schubert, torsten.schubert@walddoerfer-sv.de