Dänisch im Walddörfer SV
1. Oktober 2021

Dänischkurse im Walddörfer SV

Aufgrund der großen Nachfrage startet ab 02.12.2021 ein zusätzlicher Kurs Dänisch I. Außerdem bieten wir ab 24.02.2022 einen Kurs Dänisch II für Fortgeschrittene an. Jetzt online anmelden!

Unsere Trainerin Marian Kindler führt in die Grundlagen der dänischen Sprache ein. Sie werden einen Einblick in die Besonderheiten der Dänen und der dänischen Sprache mit viel hygge durch eine gebürtige Dänin erhalten.

Der zusätzliche Workshop Dänisch I findet ab 02.12.2021 mit 10 Terminen jeweils am Donnnerstag von 18:30 bis 20:00 Uhr im Seezimmer der Sporthalle Berner Au statt.

Lehrbuch: Vi snakkes ved!: Der Dänischkurs / Kursbuch + Arbeitsbuch + Audio.

Für alle, die den Kurs nach dem Einsteiger-Workshop fortsetzen möchten, gibt es ab 24.02.2022, ebenfalls jeweils am Donnnerstag von 18:30 bis 20:00 Uhr den Workshop Dänisch II für Fortgeschrittene. Auch für diesen Workshop ist bereits jetzt eine Online-Anmeldung möglich.

Anmeldung Dänisch I ab 2.12.21

Anmeldung Dänisch II 24.2.22