Englisch Workshop im Walddörfer SV
17. März 2022

Neue Englisch Workshops ab April

Unsere nächsten Englisch Workshops starten in der ersten Aprilwoche. Jetzt online anmelden!

Schon seit vielen Jahren bietet unsere Trainerin Barbara Ronnebaum Englischworkshops für Anfänger und Fortgeschrittene an. Die Workshops finden seit der Pandemie in der Räucherkate, Claus-Ferck-Straße 43, statt.
Lektüre, Konversationen und Grammatik garantieren ein abwechslungsreiches Programm mit viel Spaß und Austausch in der Gruppe.

Neuzugänge sind bei uns jederzeit willkommen und können völlig unverbindlich ausprobieren, welcher Kurs passt.

We hope to see you soon in one of our courses !

Unsere neuen Workshops (10 Termine à 90 Minuten) starten ab 5. bzw. 7. April 2022

Eine Online-Anmeldung ist ab sofort möglich!