1. Juni 2022

Neuer Workshop: Dänisch II (Fortgeschrittene)

Nach den Sommerferien starten wir am 08.09.2022 mit einem Workshop Dänisch II für Fortgeschrittene! Jetzt online anmelden!

Hier bieten wir die Fortsetzung des Einsteiger- Workshops an, der Sie in die weiteren Grundlagen der dänischen Sprache einführen wird. Sie werden einen Einblick in die Besonderheiten der Dänen und der dänischen Sprache mit viel hygge durch eine gebürtige Dänin erhalten. Lehrbuch: Vi snakkes ved!: Der Dänischkurs / Kursbuch + Arbeitsbuch + Audio.

Der Workshop startet am 08.09.2022 und findet 18 Mal jeweils am Donnerstag von 18:30 bis 20:00 Uhr im Seezimmer der Sporthalle Berner Au statt.

Kursgebühren: Mitglieder 86,- €, Nichtmitglieder 96,- €

Teilnahme ab 16 Jahren