Dänisch im Walddörfer SV
13. September 2021

Neustart Dänsch-Workshop

Lieben sie Dänemark, verstehen aber nicht, was die Dänen sagen und schreiben? Am 09.09.2021 starten wir mit einem neuen Workshop "Dänisch für Anfänger" - Jetzt online anmelden!

Unsere Trainerin Marian Kindler führt in die Grundlagen der dänischen Sprache ein. Sie werden einen Einblick in die Besonderheiten der Dänen und der dänischen Sprache mit viel hygge durch eine gebürtige Dänin erhalten. Lehrbuch: Vi snakkes ved!: Der Dänischkurs / Kursbuch + Arbeitsbuch + Audio.

Der Workshop startet am 09.09.2021 und findet 10 Mal jeweils am Donnnerstag von 18:30 bis 20:00 Uhr im Seezimmer der Sporthalle Berner Au statt.

Kursgebühren: Mitglieder 86.00 €, Nichtmitglieder 96.00 €

Teilnahme ab 16 Jahren