Body & Mind am Welttag Tai Chi & Qi Gong
25. März 2022

Tai Chi am Welttag Tai Chi & Qi Gong

Am 30. April bietet unser Special "Body & Mind" die Gelegenheit, unser Angebot Tai Chi auszuprobieren. Teilnahme kostenfrei! Jetzt anmelden!

Innehalten, Wahrnehmen, dem Körper und Geist etwas Gutes tun – darum geht es bei unseren Angeboten anlässlich des Welttag Tai Chi & Qi Gong.

Neben Tai Chi gibt es in der Zeit von 14:00 bis 18:00 Uhr noch folgende Kurse zum Mitmachen:

Gym 2

Gym 3

Mobilisation

Progressive Muskelentspannung

Qi Gong

Achtsamkeits-Yoga

Tai Chi

Feldenkrais

Tai Chi

Balance Motion

Tee und Obst laden ein zum Verweilen und ins Gespräch kommen. Bequeme Kleidung wird empfohlen. Gerne kann eine eigene Decke mitgebracht werden.

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Die Teilnahme ist - auch für Nichtmitglieder - kostenfrei. Eine Online-Registrierung ist erforderlich!