19. April 2018

Renate Kolk

Renate Kolk, geboren 1953, unterrichtet seit 1994 Tai Chi Chuan und ist seit Anfang 2005 als Trainerin beim Walddörfer SV.

Ihre Gruppenleiterausbildung für Tai Chi Chuan hat sie am Kasseler Institut für Gesundheit und Körpererfahrung bei Dr. Klaus Moegling absolviert;die Qi Gong Trainer Ausbildung bei Foen Tjoeng Lie in Hamburg und bei Regina Bondzio. Weiteren Unterricht in Tai Chi und Qi Gong erteilt sie in der Physiotherapeutischen Praxis von Jörg Gartmann in Bargteheide.