19. April 2018

Siegard Albers

Siegard Albers: Geboren 1942 und seit 1981 Übungsleiterin im Walddörfer Sportverein für Gymnastik und Tanz. Sie war zwischen 1989 und 2006 Abteilungsleiterin der Sparte Tai Chi und praktiziert seitdem Tai Chi Yang-Stil und Qi Gong. Sie unterrichtet Tai Chi seit 1998 und ist uns weiterhin als Ersatztrainerin erhalten geblieben. Weiterbildungen bei den Meistern Yang Zhenduo, Frau Jian Gui-Yan und Yang Zhen He und während mehrerer China-Aufenthalte. Fortbildungen für Qi Gong beim Verband für Turnen und Freizeit und bei Seminaren von Regina Bondzio.