Richtfest Clubhaus Berner Au
2. April 2024

Richtfest beim Clubhaus an der Berner Au

Knapp 35 Gäste versammelten sich am 02.04.2024 zum Richtfest beim Clubhaus an der Tennisanlage Berner Au und freuten sich - bei überwiegend gutem Wetter - über die sichtbaren Baufortschritte.

Mit dabei waren neben dem Vorstand des Walddörfer SV auch Arne Zwirlein-Potyka und Silke Haupthoff-Lau als Vertreter des Aufsichtsrats, Christian Poon vom Hamburger Sportbund, Frank Müller vom Architektenbüro Bausatzhaus, die Bauleute und das Hautechnikteam des Walddörfer SV, Wolfgang Fey vom Schützenverein sowie weitere Mitarbeiter und natürlich auch Tennismitglieder des Walddörfer SV.

In seiner kurzen Ansprache dankte der Vorstandsvorsitzende, Ulrich Lopatta, den Sponsoren - hier besonders dem Ehepaar Karan und Alexander Otto für ihre großzügigen Spenden für den Bau. Außerdem dankte er Frank Müller für die Spende seiner Planungsleistungen sowie dem Hamburger Sportbund für die Unterstützung des Projekts. Schließlich dankte er allen beteiligten Bauleuten und dem Team Haustechnik des Walddörfer SV für ihre engagierte Arbeit.

Den Richtspruch verlas Frank Müller und wünschte dem Projekt weiterhin einen guten Verlauf und Abschluss.

Ziel ist die Fertigstellung des Clubhauses bis zum Sommer.

Weitere Informationen zum Bauprojekt und Verlauf finden sich hier