Tennisanlage Berner Au - Frühjahrsaufbereitung
20. April 2023

Wir starten in die Outdoor-Saison

Es geht wieder los! Ab Freitag den 21.04.2023 sind die Tennisplätze unserer Tennisanlage in der Berner Au wieder zum Spiel freigegeben.

Die Frühjahrsaufbereitung unserer Tennisanlage ist abgeschlossen. Ab Freitag den 21.04.2023 ist unsere schöne Tennisanlage wieder zum Spielen freigegeben. Ab Anfang Mai starten unsere Schnupper- und Saisontrainings.

Grundsätzlich steht die Tennisanlage des Walddörfer SV allen Tennisinteressierten offen. Für das freie Spielen ist eine Online-Buchung der Plätze erforderlich. Vor der ersten Buchung ist eine einmalige Registrierung erforderlich, die abgefragt wird, sobald man auf eine leere Buchungszeit im Plan klickt. Für die Nutzung der Tennisanlage an der Berner Au gelten unsere Nutzungsbedingungen.

Für Tennismitglieder des Walddörfer SV ist die Nutzung kostenfrei, andere Mitglieder des Walddörfer SV zahlen 15,-€/ Std., externe Gäste 20,-€/ Std. Die Gebühr ist vor Nutzung des Platzes bei unserem Service in bar zu entrichten. Für den Zutritt auf die Anlage wird ein Schlüssel benötigt, der vor der gebuchten Stunde im Walddörfer Sportforum, Halenreie 32, 22359 Hamburg gegen Pfand abzuholen ist.

Wir wünschen gutes Wetter und viel Spaß beim Spiel!

Tennisplatz-Buchung