Tischtennis Damen im Walddörfer SV
5. Mai 2017

Damen Tischtennisspielerinnen gesucht !!!

Der Waldörfer SV sucht für seine neu gegründete Damenmannschaft ab sofort Verstärkung. Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger, die auch am Punktspielbetrieb teilnehmen möchten, sind herzlich willkommen.

Das Training wird von einem lizenzierten Trainer durchgeführt und findet immer montags in der Zeit von 19.00-20.30 Uhr in Gymnastikhalle Grundschule Teichwiesen statt. Andere Übungszeiten in denen nach Lust und Laune gespielt werden kann, sind den allgemeinen Tischtennis-Hallenzeiten zu entnehmen.