12. April 2019

2. Damen - Nach erfolgreicher Saison aufgestiegen!

+++Verdienter Aufstieg in die BK+++

Wir haben allen Grund uns zu freuen. Das Hauptziel ist erreicht - AUFSTIEG! Eine fast perfekte Saison liegt zurück. Trotz neu zusammen gefundener Mannschaft und vieler Verletztungen ist es uns gelungen 12 Siege mit Hilfe unseres Coaches zu holen. Alle haben sich Leistungstechnisch verbessert, sind auf und neben dem Feld zu einer Einheit zusammen gewachsen. Wir gehen hoch Motiviert mit viel Freude, Spaß und Ehrgeiz in die nächste Saison! Dafür werden wir hart trainieren und uns Stück für Stück nach vorne Arbeiten. Bestimmt können wir jetzt schon bei unseren Gegnern mit der einen oder anderen Überraschung auftrumpfen! Willi Go!