24. März 2018

+++ 2. Damen sind zurück mit neuem Trainer +++

Nach einjähriger Pause werden unsere 2. Damen in der kommenden Saison wieder am Punktspielbetrieb teilnehmen. Ein neuer Trainer wird am 05.04.2018 auf der Teamsitzung vorgestellt. Kommt gerne vorbei!

Es ist uns eine große Freude mitzuteilen, dass unsere 2. Damen in der kommenden Saison, nach 1 jähriger Pause, wieder in den Ligabetrieb einsteigen werden.

Nachdem wir im letzten Jahr einige Abgänge, auf Grund einer unsicheren Zukunft der 2. Damen hinnehmen mussten, konnten wir mit Tjark einen Trainer gewinnen, der Das Team neu formiert und aufgebaut hat. Einige neue Spielerinnen sind seitdem zum Team dazu gestoßen und nun wird es Zeit den nächsten Schritt zu machen.

Da Tjark im Sommer mit seinem Studium beginnen wird, welches Ihn zeitweise aus Hamburg führen wird, steht er als Trainer leider nicht mehr zur Verfügung.

Zum Glück konnten wir aber aus den eigenen Reihen einen Top Trainer verpflichen. Dieser aktuelle Spieler der 1. Herren (Verbandsliga) wird beim Teamabend am 05.04.2018 offiziell vorgestellt und im Anschluss das Team langsam übernehmen, um dann zeitnah in die Saisonvorbereitung starten zu können. Mit dieser Verpflichtung ist dem WSV ein echte Coup gelungen, da der zukünftige Trainer der 2. Damen mit viel Egagement und Erfahrung (Hat bereits 3. Liga gespielt) aufwarten kann.

Da wir für den Ligabetrieb aber noch dringend Spielerinnen benötigen, laden wir alle interessierten ein am 05.04.2018, um 20 Uhr zum Teamabend in die Berner Au (Meiendorfer Mühlenweg 35, 22393 Hamburg) zu kommen und sich einen Eindruck vom neuen Trainer zu machen. Wer an diesem Tag keine Zeit hat ist herzlich eingeladen am dem 09.04.2018 zum Probetraining vorbei zu kommen.

Bei Fragen wendet euch gerne an uns unter volleyball@walddoerfer-sv.de

Wir wünschen unseren 2. Damen viel Erfolg und sagen herzlich willkommen zurück im Spielbetrieb!!!

Sportliche Grüße,

eure Abteilungsleitung