28. Mai 2020

+++ Erster Neuzugang 1. Herren Saison 2020/2021 +++

Till Erler wechselt mit sofortiger Wirkung vom FSV Harburg-Rönneburg zum Walddörfer SV und wird in der kommenden Saison das Verbandsligateam, um Trainer Stephan v. Boltenstern, verstärken.

Wir begrüßen unseren ersten Neuzugang für die Saison 2020/2021 Till Erler und heißen Ihn als neuen Mittelangreifer unserer 1. Herren herzlich Willkommen. Till spielte letzte Saison noch beim Bezirksligisten FSV Harburg-Rönneburg und wird nun das Team um Trainer Stephan v. Boltenstern verstärken. Schon im März hatte der fast 2m große Mittelblocker das Training der 1. Herren besucht und über die trainingsfreie Phase wegen Corona seinen Entschluss zu unseren Herren zu wechseln fassen zu können. Till wird zukünftig mit der Nr. 18 auflaufen und wir wünschen Ihm viel Erfolg in der Verbandsliga, im Team und im Verein!