Werbung U10 mixed II
23. März 2018

+++ U10 mixed II startet am 05.04.2018 +++

Kids im Alter zwischen 8 und 10 Jahre sind herzlich eingeladen zu unserem Start der U10 mixed II am 5.4.2018 im Saseler Weg 30 vorbei zu kommen und mit zu trainieren!

Hallo liebe Volleyballjugend,

nachdem unsere U10 mixed I, welche Mitte letzten Jahres gestartet war inzwischen mit 25 Kindern aus allen Nähten platzt, freuen wir uns euch heute mitteilen zu können, dass wir im Aprill unsere zweite Gruppe starten werden. ...
Wir freuen uns auch dafür einen tollen Trainer gefunden zu haben. Luis Vorbau, aktueller Spieler der 2. Herren, absolviert aktuell ein freiwilliges soziales Jahr im Sport im Walddörfer SV. Luis freut sich auf die neue Aufgabe und ist gespannt was unsere Jugend bereits alles kann und lernen will.

Wenn du im Alter zwichen 8 und 10 Jahren bist, Lust hast den Volleyballsport zu erlernen und Donnerstags zwischen 17:00 und 18:30 Uhr Zeit hast, dann komm gerne in den Saseler Weg 30 und trainiere mit. Gerne kannst du auch deine Freundinnen/Freunde mitbringen, denn gemeinsam macht Volleyball gleich doppelt so viel Spaß.

Wir halten für dich altersgerechte Jugendbälle, ein Langnetz und viele weitere Sportgeräte zum erlernen und zum verbessern deiner Koordination bereit.

Für Rückfragen stehen wir dir oder deinen Eltern unter volleyball@walddoerfer-sv.de zur Verfügung.

Beste Grüße,
deine Abteilungsleitung