Hobby/Mixed III

Trainingszeiten:       Fr. 20:00 - 22:00 Uhr
Ort:                            Ahrensburger Weg 28
Kader:

Wir, die Hobby Mixed III sind eine lustige Truppe von Volleyballanfängern. Unser Ziel es gemeinsam besser zu werden und mit viel Spaß Volleyball zu spielen.
Als neu geründete Gruppe haben wir noch Platz für alle die Lust und Zeit haben. Alter, Geschlecht und Volleyballfähigkeiten sind egal, wichtiger ist uns, dass die Person Lust hat mit uns zusammen Volleyball zu spielen.

Melde dich gerne bei unserem Ansprechpartner Robert Wanja unter volleyball@walddoerfer-sv.de oder komm einfach vorbei und mach mit!

AngebotUhrzeitSportstättenLehrkräfte
Hobby Mixed IIIFr., 20:00 - 22:00Ahrensb. Weg, Grüne Halle (rechts)Robert WanjaMehr Infos