Jugend männlich Jg. 2006-2009

Mannschaftsstärke:   16 Spieler
Trainingszeiten:        Di. 18:00 - 20:00 Uhr
Ort:                            Saseler Weg 30

Wir sind die älteste männliche Jugend der Volleyballabteilung und lernen mit unserem Trainer Julian alles Wichtige, um in den kommenden Jahren in den Herrenspielbetrieb übergehen zu können. Dazu gehört das Kennenlernen der Spielsysteme im Herrenbereich, die Verbesserung der Technik und erste Wettkampferfahrungen bei den Hamburger Meisterschaften zu sammeln.

Wenn du Bock hast Volleyball zu spielen, dann komm gerne einfach zum Training!!!

AngebotUhrzeitSportstättenLehrkräfte
Jugend männlich Jg. 2006 - 2009Di., 18:00 - 20:00Schule a. d. Teichwiesen, SporthalleJulian DeckerMehr Infos