Yoga Special 2021 im Walddörfer Sportforum
1. Oktober 2021

Yoga Tag im Walddörfer Sportforum

Inspirierendes Yoga zum Kennenlernen, Verwöhnen und Vertiefen! Bei unserem Yoga-Tag am 13.11.21 finden alle Yoga-Kurse sowohl in Präsenz als auch Online statt. Mit Anmeldung!

Bereits zum fünften Mal findet am 13. November unser Yoga-Tag im Walddörfer Sportforum statt. Unsere Yoga-Lehrerinnen bieten zwischen 10:00 und 16:30 in unseren Gyms ganz unterschiedliche Yoga-Stunden an. Hier finden sowohl Anfänger*innen als auch Yoga-Erfahrene wunderbare Möglichkeiten, Yoga zu üben.

Auch in diesem Jahr stehen neben dynamischeren Yogaformen (Vinyasa Yoga, Anusara Yoga) ruhigere Angebote wie Yin Yoga, Yoga Nidra und Chakren Yoga auf dem Programm.

Neu in diesem Jahr: Alle Kurse werden zeitgleich in Präsenz und als Onlinekurs angeboten. Wähle selbst, ob du lieber bequem von zuhause oder – mit begrenzter Teilnehmerzahl – im Walddörfer Sportforum an deinem Yoga-Kurs teilnehmen möchtest.

Einlass ab 9:30 Uhr. Die Teilnahmegebühr beträgt 5 €/Kurs.

Alle ausführlichen Kursbeschreibungen und die Kursbuchung findet ihr auf unserer Workshop-Seite.

Wir freuen uns auf einen besonderen Yoga-Tag mit EUCH!

Gym 3

Saal 1

Immunsystem und Kundalini Yoga (mit Hannelene)

Hatha Yoga (mit Melanie)