Human Table Soccer
8. Juni 2023

Human Table Soccer Turnier 2023

Es geht in die nächste Runde! Am 08.07.23 findet unser nächstes Human Table Soccer Turnier statt.

Für diejenigen die bis jetzt noch nie etwas vom Human Table Soccer gehört haben, es geht um 2 Teams, 6 Stangen, 12 menschliche Kickerfiguren und nur ein Ziel - das Runde häufiger in das Eckige zu bekommen als der Gegner.

Und wer denkt, dass Human Table Soccer nur etwas für Fußballcracks ist, der irrt sich. Denn das Event eignet sich sowohl für Bewegungsfreunde als auch für diejenigen, die dem Sport normalerweise nicht so viel abgewinnen können. Spätestens mit dem Anpfiff werdet ihr sehen, wie ihr als Team über euch hinaus wachst.

Der Human Table Soccer funktioniert wie ein Tischkicker, dabei übernehmt ihr die Positionen der Spielfiguren. An den Stangen befinden sich Stoffschlaufen, an denen ihr euch festhalten müsst und wer oben gut aufgepasst hat, wird festgestellt haben, dass es weniger Stangen als Kickerfiguren sind, was bedeutet, dass eine Bewegung nur möglich ist, wenn ihr als "Stangenteam" euch in dieselbe Richtung bewegt. Diese gegenseitige Abhängigkeit wird nicht nur bei euch im Team für große Belustigung sorgen, sondern auch bei allen Zuschauern. Die Positionen von Stürmer, Verteidiger und Torwart sind wie beim normalen Fußball zu besetzen.

Gespielt wird im Wettkampfsystem. Die Teams bestehen aus 5 bis 6 Personen ab 16 Jahren. Ihr könnt euch als Team bis zum 02.07.2023 anmelden.

Neben dem Human Table Soccer erwartet euch eine Chillout Area, gute Musik, eine Bar und vieles mehr.

Sichert euch jetzt noch bis zum 25.06.23 ein Earlybirdticket für nur 3 Euro pro Person!

Das wichtigste in Kürze

Regular Teamticket