Young Motion Team: Jumphouse
8. März 2022

Jumphouse 2022

Leider müssen wir unser geplantes Jumphouse Event verschieben. Neuer Termin folgt!

Treffen: Jumphouse, Poppenbütteler Bogen 46.

Nach einer kurzen Einführung starten wir mit 30 Minuten freier Sprungzeit, danach werden wir auf dem Dodgeballfeld unsere Kräfte messen und im Anschluss versuchen gemeinsam den Ninja Warrior Parkour zu bezwingen.

Also wenn du Lust hast dich 90 Minuten richtig mit uns auszupowern, dann melde dich bis zum 22.04. an.

Wir freuen uns auf dich!