Walddörfer SV Logo
24. November 2022

Kinderdisco am 19.11.

Es weihnachtet sehr im Walddörfer SV.

Elfen, Engel, Dinos und Schmetterlinge haben alle zusammen gefeiert. Mit unserer Kinderdisco haben wir die Weihnachtszeit eingeläutet. Es wurde getanzt, gehüpft, gesprungen und gesungen. Wer eine Pause brauchte konnte immer an unsere Wasserbar gehen und wurde gut versorgt.

Die klassischen Partyspiele durfte nicht fehlen: Stopptanz, Luftballontanz und Limbo. Unser Maskotchen Flip hat sich den Limbotanz gewünscht und war begeistert von den Limbotänzern. Mit einer Polonäse wurde Flip verabschieded.

Zum Abschluss durfte jedes Kind nach dem Dosenwerfen in unsere magische Weihnachtmütze greifen.

Mit 50 Kindern und Eltern hatten wir ein tollen Nachmittag und freuen uns schon auf die nächste Kinderdisco.