12. Dezember 2022

Planungswochenende für 2023

!!2023!!

Am Wochenende des 2. Advents, fand die Planung der Events des nächsten Jahres statt! Rückblickend haben wir auf die Events dieses Jahres geschaut und überlegt, welches Event nochmal wiederholt werden soll und wo die Planung noch verbessert werden muss.

In der Mittagspause haben wir in Teams unser fabelhaftes Drei-Gänge-Menü für uns zubereitet und verspeist. Gestärkt ging es dann intensiv an die Planung der Events 2023. Der Spaß durfte aber auch nicht zu kurz kommen, so wurde Kinderspiele wie Merkball und die Klatschlawine ausgegraben.

Als Belohnung für die harte Arbeit sind wir abends auf den Weihnachtsmarkt Santa Pauli gefahren und später in die Mitternachtsshow des Schmidts Tivoli gegangen. Um 3:30 Uhr sind wir alle ins "Matte -Bett" gefallen. Wer brauch schon schlaf?

Nach der folgenden Übernachtung im Verein und einem gemeinsamen Advents-Frühstück war der ganze Spaß dann wieder vorbei.

Die Events für 2023 veröffnelichen wir zeitnah.