6. Dezember 2021

Planungswochenende für '22

Tschüss Hamburg - wir sind Sonntag wieder da. Wenn wir wieder kommen haben wir ganz viele Ideen für 2022.

2021 war vieles anders und wir haben uns sehr gefreut, dass wir endlich wieder gemeinsam etwas unternehmen konnten! Unsere typische Ausfahrt für unser Planungswochenende ist endlich wieder möglich!

Um 10 Uhr auf einem Samstagmorgen treffen? Für unser Jugendteam kein Problem. In entspannter Runde wurde mit einem ausgiebigen Frühstück erst mal Kraft getankt.

Das Young Motion Team wäre nicht das Young Motion Team, wenn es nicht auch etwas Action gibt und was passt da besser als die Action Arena. Die mussten wir ausprobieren! Unser Fazit: Abflug zur Action Arena! Oldschool-Spiel-Freunde von PacMan oder Flipper sind hier genau richtig, aber auch Schwarzlichtminigolf oder Lasertag kann dort gespielt werden.

Voller Spaß ging es mit dem Vereinsbus nach Gudow. Wenn ihr euch fragt, wo liegt Gudow? Ist unsere Antwort auf dem Dörben zwischen vielen Seen. Nachts um 2 Uhr bei Erkundung der nächtlichen Dorfruhe, waren wir aber doch erstaunt, das im Dorf noch Autos unterwegs waren...

Aber spulen wir nochmal mal ein paar Stunden zurück. Wer denkt, dass Selbstversorgung in Jugendteams nicht funktioniert, wird bei uns eines besseren belehrt! Ich sage nur 3 Gänge Menü.

Gut gestärkt konnten wir uns auch der Jahresplanung hingeben. Im nächsten Artikel könnt ihr unsere geplanten Events sehen. Wir sind voller Tatendrang und können es nicht abwarten!