5. Juli 2023

*NEW* Capture the Flag 2023

Viele kennen Capture the Flag als ein Spiel, wo es darum geht eine Flagge vom gegnerischen Team zu erobern. Wir vom Young Motion Team wollen gerne eine andere spannende Variante anbieten.

Unser Capture the flag Event wird abends, wenn es schon etwas dunkler ist stattfinden ca.20-22 Uhr. Statt eine Flagge zu klauen muss man drei Leuchtpunkte aus der gegnerischen Hälfte finden. Ist das geschafft gewinnt das Team. Um zu erkennen mit wem man in einem Team ist gibt es Leuchtstäbe in einer Farbe für die Teams. Wir treffen uns beim Sportforum und werden in dem angrenzendem Parkabschnitt spielen. Im Anschluss haben kann für einen kleinen Taler noch ein kühles Getränk im Jugendraum getrunken werden und den Abend gechillt ausklingen lassen.

Regeln: