Lasertag

Samstag, 07. Oktober 2023 von 18:00 bis 22:00 Uhr

07

Erlebet Lasertag aber nicht einfach irgendwo: Die europaweit größte Lasertag Simulationsfläche (2563 m²) der Imperial Lasertag Academy wartet mit Sci-Fi BlockBusterKulissen.

Tilta
Wittekopsweg 41a

Jetzt Platz sichern:
Lasertag 2023 [noch freie Plätze]
Tauche für 4 Stunden in die einzigartige SciFi-Blockbuster-Kulisse von TILTA ein und schreibe deine eigene Heldengeschichte. Erlebe 90 Minuten geladene Lasertag-Action wie nirgendwo sonst. Die große Auswahl an Taggern, die vielen Spielmodi und die einmalige Atmosphäre werden euch dieses Abenteuer nie vergessen lassen!