WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Zumba
16. November 2020

WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Zumba

Während des aktuellen Lockdowns bieten unsere Trainerinnen wieder ZUMBA-Stunden wieder als Online-Kurse an. - Auch für Kids!

Musik - Bewegung - Tanz! Das tut einfach gut!

Unsere Trainerinnen Mariana, Susi und Jana freuen sich darauf, euch in dieser Zeit mit ihren Zumba-Schritten und Choreos fit zu halten.

Alles was es braucht ist bequeme Kleidung, etwas Platz - und den Zugang zu unserem Online-Raum.

Für die Teilnahme ist eine Online-Registrierung erforderlich. Alle Termine und weitere Informationen zur Anmeldung finden sich hier.