Kursbuchung
Beachvolleyball - Gemeinsam besser spielen! - Start 29.05.2024 Beachsport
Bist du bereit, die Sonne auf deiner Haut und den Sand zwischen deinen Zehen zu spüren? Dann komm zum Beachvolleyball Workshop: Gemeinsam besser spielen! Wir wollen euch mit diesem Workshop den Beachvolleyballsport auf unserer 3-Felder Beach-Anlage bei der Berner Au näherbringen. Unser erfahrener Trainer und Spieler teilt seine Geheimnisse mit dir. Von Aufschlag bis Block – hier kannst du alles lernen! Wir graben uns tief in den Sand ein und holen das Beste aus dir heraus. Verbessere deine Fähigkeiten und finde deine individuelle Spielstrategie. Gemeinsam lachen, schwitzen, Spaß und Erfolg haben! Treffe Gleichgesinnte, knüpfe neue Freundschaften und genieße den Sport. Der Workshop richtet sich an alle Spieler(-innen) mit bereits vorhandenen Grundkenntnissen/-techniken! Die Volleyball Basics sollten entsprechend vorhanden sein. Wir freuen uns auf dich!
Berner Au - Beachfeld 1, Berner Au - Beachfeld 2, Berner Au - Beachfeld 3
Lehrkräfte: Pieter Benkert