Volksdorf – Ehrgeizige Ziele hatte sich eine Gruppe Jugendlicher und junger Erwachsene des Walddörfer Sportvereins im Jahr 2012 gesetzt.

Unter dem Namen „Young Motion Team“ wollten sie Events für die Menschen in den Walddörfern planen und gestalten. Bei dem ersten Treffen sprudelten die Ideen und ganz schnell füllte sich das Ideenblatt: eine Beach-Open-Air Party, Wasserski fahren, Midnight Bowling, die eigenen Bubble Ball Meisterschaften und vieles mehr. Um diese Ideen im Verein einzubringen und auch wirklich umsetzen zu können, wurde das Young Motion Team Teil des Vorstandes im Walddörfer SV. Seit 2012 werden diese Ideen mit viel Liebe und Begeisterung umgesetzt und sind schon ein Teil in den Walddörfern geworden

Wer Lust hat Teil des Young Motion Teams zu werden und mehr über die Arbeit erfahren möchte, kann sich unter ymt@walddoerfer-sv.de bei ihnen melden.