BubbleMania Logo
BubbleMania 2018 Titelbild

Willkommen bei BubbleMania!

Nach 2 Jahren Corona-Zwangspause kann dieses Jahr endlich wieder der Hamburger Meister im BubbleBall gekürt werden, zum bereits 5. Mal!

Ihr wisst, was das bedeutet: Jede Menge sportlicher Ehrgeiz und wildes Taktieren, gepaart mit nahezu ungezügelter Energie, die sich in einem aufopfernden Kampf um den Titel des Hamburger Meisters entlädt. Findet euch jetzt in einem Team zusammen und schnappt euch den begehrten Pokal!

Wann: 21. Mai, Team-Anmeldung ab 11:30 Uhr, Einweisung um 12:00 Uhr, Anstoß um 12:30 Uhr

Wo: Allhorn Stadion am Walddörfer Gymnasium, Ahrensburger Weg 28, Zufahrt Ahrensburger Weg 28-30

Maximale Teamgröße: 7 Spieler (5 Feldspieler, 2 optionale Auswechselspieler) - Weitere Infos zu Team- oder Einzelanmeldung sind in den FAQs unten zu finden.

Regulärer Preis: 15€ p.P.

Teilnahme ab 16 Jahren (Einverständniserklärung siehe FAQs)

Euch erwartet ein spannendes BubbleBall Turnier voller taktischer und spielerischer Finessen - Action garantiert - außerdem gibt's Verpflegung, Musik und vieles mehr. Gespielt wird das Turnier in Gruppen à 4 bis 5 Teams mit je 5 Feldspielern und 2 optionalen Ersatzspielern. Im Anschluss folgt die K.O.-Phase bis zum Finale.

Dem Gewinnerteam winkt neben Ruhm und Ehre die Verewigung auf dem exklusiven Wanderpokal.

Anmeldeschluss ist der 14. Mai 2022, also meldet euch noch heute an und sichert euch eines der begehrten Tickets!

Bei Fragen und Anregungen kontaktiert uns gerne über Facebook oder schreibt uns eine E-Mail an ymt@walddoerfer-sv.de.

P.S.: Wir freuen uns über kreative Teamkleidung und -namen sowie gerne auch über ausgefallene Teamlogos!

Hinweis: Mit dem Kauf eines Tickets erklärt ihr euch damit einverstanden gemäß dem Regelwerk und Haftungsausschlusserklärung teilzunehmen und die entsprechende Ausrüstung zu benutzen.

FAQs

Die Teams & Teilnehmer sollten sich bitte ab 12:00 Uhr an der Anmeldung auf dem Sportplatz melden und sich bis 12:30 Uhr zur Einweisung umgezogen vor dem Pavillon auf dem Sportplatz einfinden. Planmäßiger Anpfiff der ersten Gruppenspiele ist um 13:00 Uhr, während das Finale für 17:00 Uhr angesetzt ist. Im Anschluss findet gegen 17:30 Uhr die Siegerehrung statt. Wer möchte, kann den Nachmittag nun bei einem Bierchen und leichter Musik ausklingen lassen. Für den Fall von Verzögerungen im Turnierverlauf ist das Ende der Veranstaltung für 19:00 Uhr angesetzt.

Teilnehmen kann jede(r) ab 16 Jahren. Sollte der/ die Teilnehmer(in) zwischen 16 und 18 Jahre alt sein, ist bitte die von einem Erziehungsberechtigten unterschriebene Einverständniserklärung mitzubringen.

Wir empfehlen die Anreise über die öffentlichen Verkehrsmittel. In diesem Fall fahrt ihr am besten mit der U1 bis Volksdorf, lauft in der Bahnhofshalle links raus, über den Zebrastreifen und bis zum Ende der Straße "Rockenhof". Dort angekommen solltet ihr an einem Schwimmbad vorbeikommen, bis ihr erneut einen Zebrastreifen überquert und nun einem Waldweg folgt. Dieser führt euch direkt zum Sportplatz, indem ihr euch links haltet und bei der zweiten Kreuzung links abbiegt. Für diese Strecke sollte mit etwa 15min Fußweg gerechnet werden.

Für die Anreise mit dem Auto steht ein Parkplatz an der Sporthalle im "Ahrensburger Weg 28" zur Verfügung.

Sportsachen, ggfs. Duschsachen und jede Menge Spaß. Mehr ist nicht von Nöten!

Archiv der Hamburger BubbleBall-Meisterschaften