Sportsbar im Walddörfer SV
8. Juni 2021

Es geht wieder los! Die Sportsbar hat geöffnet!

Indoor und Outdoor - Unsere Sportsbar hat wieder geöffnet. Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit unseren Sportler*innen! Aktuelle Öffnungszeiten: Montag bis Freitag ab 19 Uhr.

Eine kleine Erfrischung vor oder nach dem Sport, kleine Mahlzeiten und auf jeden Fall Zeit und Raum für Begegung und nette Gespräche!

Das Sportsbar-Team plant bereits besondere Aktivitäten und Sommerspecials für die Speisekarte, um die Gäste nach der langen Zeit zu verwöhnen.

Mit dem neuen Zelt auf der Foyerterrasse sitzt man jetzt noch besser und geschützter an Einzeltischen, für den Innenbereich ist ein negatives Testergebnis (alternativ Impf- oder Genesenennachweis) vorzulegen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich - kommt gerne einfach vorbei!

Auch in unserer Sportbar gilt das Schutz- und Hygienekonzept des Walddörfer SV.