Der Walddörfer SV sucht Trainer und Co-Trainer
8. April 2024

Mitarbeiter (m/w/d) gesucht!

Du hast Lust in einem großen Sportverein aktiv zu werden? Hier sind unsere aktuellen Ausschreibungen:

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Sport:

Außerdem suchen wir Kursleiter (/m/w/d) und pädagogische Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Schulkooperationen.

Zur Verstärkung unseres Team Haustechnik suchen wir einen Anlagenwart/versierten Handwerker (m/w/d) für die Betreuung unserer Sportanlagen.

Ab August oder September 2024 bietet der Walddörfer SV auch wieder 5 FSJ-Stellen an.

Alle aktuelle Ausschreibungen finden sich auch unter Jobs und Karriere auf unserer Website.

Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!