Walddörfer Sportsommer
29. Juli 2020

Walddörfer Sportsommer

Sport im Freien, Specials & Schlemmereien rund um das Walddörfer Sportforum von Samstag den 22.8. bis Freitag den 4.9.2020. Vielfältige Angebote für Mitglieder, Sportinteressierte und Neugierige!

Zuschauen – Mitmachen – Dabei sein!

Mit dem Walddörfer Sportsommer sagen wir DANKE für den großen Zusammenhalt in den letzten Monaten und freuen uns darauf, euch nach den Sommerferien wiederzusehen!

Sport im Freien & Angebote der Abteilungen

Viele unserer Regelsportangebote werden während des Walddörfer Sportsommers auf unserem Platz vor dem Sportforum bzw. auf der Rasen- und Beachvolleyballfläche hinter dem Walddörfer Sportforum verlegt. Schaut gerne mal vorbei!

Sport Specials für ALLE

Unsere Sport Specials sind Schnupperangebote zum Mitmachen.

Die Teilnahme an unseren Sport Specials ist auch für Nichtmitglieder kostenfrei! Eine Online-Registrierung über unsere Website ist erforderlich und jeweils 7 Tage vor dem Termin freigeschaltet.

Genießen – rund um das Walddörfer Sportforum

In unserer neuen Außen-Sportsbar bietet unser Gastroteam von montags bis freitag von 10:30 bis 14:00 Uhr und 16:00 bis 21:00 Uhr sowie am Wochenende von 10:30 bis 15:00 Uhr leckere Snacks, Kaffee und kalte Getränke an und lädt zum Verweilen ein!

Angebote für Jung und Alt

Hinweis

AHA! Abstand - Hygienregeln - Alltagsmaske - Selbstverständlich achten wir bei allen Angeboten des Walddörfer Sportsommers auf die Einhaltung der aktuellen behördlichen Vorgaben und des Schutzkonzepts des Walddörfer SV.Für die Zeit des Walddörfer Sportsommers ist auch auf dem Außengelände des Walddörfer Sportforums für alle Teilnehmer*innen ab 7 Jahren ein Mund- und Nasenschutz zu tragen. Dieser darf beim Sport und in der Außen-Gastronomie ablegt werden (s. Download Verhaltens- und Hygieenregeln Walddörfer Sportsommer).

Bei schlechtem Wetter informieren wir über unsere Website, ob ein Angebot ausfallen muss.

Walddörfer Sportsommer Sportprogramm 22.08.-28.08.2020
Walddörfer Sportsommer Sportprogramm 29.08.-04.09.2020