10. Juli 2024
Techniktraining für Jugendliche in den Sommerferien
NEU: Techniktraining für Jugendliche in den Sommerferien

In den Hamburger Schulferien bieten wir für Kinder und Jugendliche im Schwimmbad Farmsen jeweils am Montag und Dienstag verschiedene, kompakte Techniktrainings an. Jetzt onlline anmelden!

8. Juli 2024
Poolparty - Sommerferienspaß mit dem Walddörfer SV
Poolparty 2024 - Sommerferienspaß in Farmsen

Du bist in den Sommerferien zuhause und hast Lust auf Spaß im Wasser? Dann komm zu unserer Poolparty in der Schwimmhalle Farmsen. Mit Online-Anmeldung!

11. Juni 2024
Gruppenhelfer Kinderturnen gesucht
Gruppenhelfer Kinderturnen gesucht!

Wir suchen Gruppenhelfer (m/w/d) für unsere Kinderturngruppen am Mittwochnachmittag in Farmsen.

3. Juni 2024
Walddörfer SV Schwimmschule für Erwachsene/Jugenliche (Anfänger)
Neue Workshops: Schwimmschule für Erwachsene/Jugendliche (Anfänger) Start Juli

In der Schwimmschule lernen Erwachsene und Jugendliche die ersten Bewegungen und den Umgang mit dem Wasser. Starttermine sind der 17.07. und 18.07.2024. NEU: Auf Deutsch und Farsi. Jetzt anmelden!

6. Mai 2024
Nächster Workshop Techniktraining für Erwachsene Start Juni

Am 12.06.2024 starten wir unseren nächsten Workshop Techniktraining für Erwachsene im Schwimmbad Farmsen. Jetzt online anmelden!

6. Mai 2024
Aqua-Gymnastik im Walddörfer SV
Neuer Workshop Aqua-Gymnastik ab Juni 2024

Unser nächster Workshops "Sanfte Aqua-Gymnastik" startet ab 11.06.2024 wieder in Farmsen. Jetzt online anmelden!

8. April 2024
Capoeira im Walddörfer SV
NEU in Farmsen: Capoeira

Lust auf Bewegung, Akrobatik, Kampfsport? Dann komm zu unserem Capoeria-Training und probiere diese akrobatische Kampfsportart aus Brasilien aus. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

2. April 2024
Workshops Kraul und Techniktraining für Erwachsene ab April

Unser nächsten Starttermine für Techniktraining für Erwachsene im Schwimmbad Farmsen: "Kraul für Erwachsene" 14.04. und "Techniktraining für Erwachsene" 26.04.24. Jetzt online anmelden!

18. März 2024
Walddörfer SV Schwimmschule für Erwachsene (Anfänger)
Neue Workshops: Schwimmschule für Erwachsene (Anfänger)

In der Schwimmschule für Erwachsene lernen die Teilnehmer die ersten Bewegungen und den Umgang mit dem Wasser. Starttermine sind der 18.04. und 06.06.2024. NEU: Auf Deutsch und Farsi. Jetzt anmelden!

11. März 2024
Aqua-Gymnastik im Walddörfer SV
Neuer Workshop Aqua-Gymnastik ab April 2024

Unserenächster Aqua-Workshops startet ab 09. April wieder in Farmsen. Jetzt online anmelden!

12. Februar 2024
Workshops Kraul und Techniktraining für Erwachsene ab März

Unser nächsten Starttermine für Techniktraining für Erwachsene im Schwimmbad Farmsen: "Kraul für Erwachsene" 06.03. und "Techniktraining für Erwachsene" 04.04.24. Jetzt online anmelden!

12. Februar 2024
Babyschwimmen im Walddörfer SV
Workshop Babyschwimmen Start 05.04.2024

Weil es so viel Spaß gemacht hat: Ab 05.04.2024 starten wir gleich mit unserem nächsten Workshops Baby-Schwimmen für Kinder von 6-10 Monaten. Jetzt online anmelden!