Workshop Schwimmschule für Erwachsene
10. April 2023

Neue Workshops: Techniktraining für Erwachsene

Aufgrund der großen Nachfrage: es gibt neue Workshoptermine "Techniktraining für Erwachsene" und "Kraul für Erwachsene" ab 30.05 und 31.5. - Jetzt online anmelden!

Du kannst sicher schwimmen, aber möchtest deine Schwimmtechnik verbessern? Es gibt Schwimmtechniken, die du neu lernen möchtest. Dann sind unsere neuen Workshops "Schwimmkurs - Techniktraining für Erwachsene" und " Kraul für Erwachsene" genau das Richtige für dich. Unsere lizensierten Schwimmtrainer Sandra Krenke und Siegfried Hultsch vermitteln Schwimmtechniken und arbeiten mit dir an der Verbesserung deines Schwimmstils.

Alle Workshops finden im Schwimmbad Marie-Bautz-Weg 15, Farmsen (ehemaliges BFW-Gelände) statt.

Wieviel? Mitglieder 175 €, Nichtmitglieder 200 €

Techniktraining ab 30.05.23